Gästebuch

Eintrag schreiben

Du mußt angemeldet sein, um schreiben zu können.

36 Einträge im “Gästebuch”

Seiten: « 4 [3] 2 1 »

  1. 26
    Janina sagt:

    Hy Lars,
    viele Grüße (sind zwar ein wenig verspätet, unser Internet hat nicht funktioniert, kennt man ja…)
    und Frohes Neues!
    Hoffe, du hattest schöne Weihnachten und wünsche dir weiterhin viel Glück in Australia!!!
    Abschließend kann ich mich in allen Punkten der werten Frau Gulau anschließen.
    Janina

  2. 25
    Christin sagt:

    Hallo Lars,
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch da unten.
    Wir müssen ja noch etwas länger warten.
    Ich hoffe du findest bald mal eine gute Gastfamilie und so.
    also machts gut und feier schön.
    Grüße vom anderen Ende der Welt.

  3. 24
    Dil sagt:

    hey ho larsiiiiiiiii. nein wia hamn dech net vergessen!!!!!! harhar
    nja es hört sich nach viel stress an muss ik sagn, was du da schreibst….
    und weihnachten rückt ja näher net wahr^^

    alles liebe wünscht dia die tollste
    mitschülerin auf der welt (näml. dilja)
    lg und viel erfolg noch in australia

  4. 23
    freddy sagt:

    hey
    –> bin ebenfalls vor kurzem auf den blog gestossen, mir gefaellt dein schreibstil – und es ist erstaunlich wie viele gemeinsamkeiten es zwischen australien und nordirland gibt (da bin ich naemlich grade fuer ein halbes jahr)
    nette fotos
    hoffe der queenland trip war toll und die neue familie ist es auch
    bye

  5. 22
    Christian sagt:

    Hallo, schöne Seite habt Ihr. Macht Spaß zu lesen. Ich habe bei Euch eine ganze Weile gestöbert und muss sagen, dass Eure Seite wirklich sehr gut gemacht ist. Über einen Besuch auf unserer Homepage http://www.comfilm.de würden wir uns sehr freuen. Wir waren in Neuseeland und haben einen Film von unserer dreimonatigen Rundreise gemacht. Auf unserer Seite gibt’s auch ein kleines Vorschauvideo von unserem Film.
    Viele Grüße, Christian

  6. 21
    samira sagt:

    hey nur ne kurze frage…
    ich krieg hier oben ja doch so einiges mit..w.as geht dann da uebers internet ab? erzaehlst du den ganzen leuten das sie nich zu jill and suart gehen sollen??? oder wie ist das genau? wuerd gerne mal deine meinung darueber hoeren also schreib mir doch mal am besten ne mail.
    lg

  7. 20
    Dil sagt:

    Moin Larsi-Hasi (Ipswich oder wie Herr Peuker sagen würde vom Sta…). Sehr interessanter Bericht!!!! Hört sich alles echt positiv an^^aaaaaa ich blödes Arschloch, hab vergessen zu gratulieren! Mensch alles Gute noch mal (Happy birthday to youuuuuuuuuuuuu). Man schreibt sich, cya

  8. 19
    Janina sagt:

    Hy Lars,
    sorry, dass ich erst so spät schreibe.
    Na trotzdem, alles Gute zum Geburtstag!!
    Hoffe, du hast nen schönen Tag gehabt.

    Bei uns gibt es nicht viel Neues, mit der neuen Klasse bin ich eigentlich ganz zufrieden. Hab bloß keinen mehr der Gilmore Girls guckt:-)

    Weiterhin viel Spaß in Australia

    P.S. Hab die letzte Folge von Dr. House gesehen.
    Muss dir da ausnahmsweise mal recht geben…

    Janina

  9. 18
    Marco & Christian sagt:

    Schöne Seite. Schaut doch auch mal auf unsere Seite und hinterlasst einen Eintrag im Forum, wir würden uns freuen. Wir wagen die Expedition nach Australien – Ein Weiter Weg .
    Wir durchfahren den gesamten Kontinent und drehen einen Film darüber.
    Viele Grüße
    Marco & Christian

    http://www.weiterweg.org/

  10. 17
    Sebastian Paulus sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag…
    Feier schön in Down under

Seiten: « 4 [3] 2 1 »


Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: