Gästebuch

Eintrag schreiben

36 Einträge im “Gästebuch”

Seiten: « 4 3 2 [1]

  1. 6
    Christin sagt:

    Moin Lars,
    ich wünsche dir viel Spaß und alles Gute in Australien.
    Bring die Sachen mit die wir dir genannt haben sonst brauchst du gar nicht erst wieder kommen*
    Mach da unten keinen Blödsinn und melde dich mal bei Bremenvierweltweit (will dich nur noch mal dran erinnern).
    Komm heil wieder bis in einem Jahr, wenn du denn wiederkommst und nicht da bleiben willst.
    Chrissi

  2. 5
    Pauli, sagt:

    Lieber Lars,
    Ich wünsch dir alles Gute in Australien, komm gesund wieder und lern schön viel neues kennen. Ich denke wir werden uns in einem Jahr bestimmt mal wieder sehen. Auch wenn ich auf eine andere Schule gehen werde.
    Aber wofür gibt es Chat Möglichkeiten.
    Pauli

  3. 4
    Melina sagt:

    hey du, deine texte sind echt gut geschrieben, les ich immer wieder gerne :))

    hat diche eigentlich das ausgetauscht team nun begleitet? ich geh auch nach australien und hab mich auf bei auf und davon beworben na ja.. sie meinten es gibt so viele bewerber wenn ich ausgewählt würde, gäben sie mir noch mal Bescheid.. weißt du nach welchen Kriterien die da aussuchen? 🙂

    Liebe gruesse noch aus Deutschland 😀

  4. 3
    Frank und Anette sagt:

    sieht ja mächtig aus Dein Projekt. Na, denn man to!

  5. 2
    Isabel sagt:

    Hi, du hast dir ja schon ne Menge Gedanken besonders zu Latein gemacht. Wenn ich das so lese, bekomm ich doch glatt Gewissensbisse. Ich sollte langsam mal mit meiner Lateinlehrerin reden.
    Ich wäre ja dafür, die 11 zu wiederholen, wenn die Leute in der Stufe unter mir nicht so unheimlich nervtötend und meine Eltern nicht komplett dagegen wären. Ich hoffe in Australien ergibt sich die Möglichkeit, sowas wie einen VHS-Kus zu machen. Das kann man ja dann sehen, wenn man weiß wohin man kommt.
    Bis denne

  6. 1
    Julia sagt:

    hey=) jaja ich shcon wieder die dumme usalerin ausm forum *haha* ja stell dir vor^^
    naja hat mal weider nix besseres zu tun und hab mir mal dienen blog hier angeguckt! schireb nicht so viel das ist ja wahnsinn =D naja en bisschen bin ich durchgekommen^^
    zum springen^^:ich wollte das auch machen….naja…..ich mach mal die kuzrzfassung. hatte nen noten durchscnitt von 1.8 in der 9. wurde daher auch vorgeschlagen weil die lehrer meinten ich sie der typ dafür bla halt^^. dann habe ich die springerkurse mitgemacht. mathe ist einfach nur scheiße! ganz herlich! war immer mein lieblingsfach aber jetzt hasse ich es^^. gut…ähm ja ich saß dann jeden tag 2 stunden zu haus und hab gelernt. stand total unter druck war nervlich einfach fertig^^. ich wurde nach dem zeugnis (1.6) sogar zugelassen allerdings hatte ich eine 3 in latein und franze. sie mienten ich soll mir das gut überlegen….das tat ich dann soagr. eine ganz liebe lehrerin hat dann noch mal mit mir geredet und mir geholfen mich schließlich unter einen völligen tränenausbruch dagegen zu entscheiden *haha* bis jetzt auf jeden fall die richtige entscheidung! ich geh trotzdem in die 12 weiter weil meine noten gut genug sind…..ich hoffe ich pack das…..^^ haha
    also^^ wenns zuviel stress wird lass es sein so ists wirklcih gechillter^^ wenn du das allerdings locker hinkreigst viel glück!!! ich drück daumen!!!!
    liebe grüße Julia
    ps. oh gott hab cih viel geschwaffelt!!!!

Seiten: « 4 3 2 [1]


Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: