Gästebuch

Eintrag schreiben

36 Einträge im “Gästebuch”

Seiten: « 4 3 [2] 1 »

  1. 16
    Tanja sagt:

    Hallo Lars!
    Es ist echt ein wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Habe gar nicht gewusst, dass du in Australien verweilst … gut, jetzt kenne ich ja deinen Blog und kann weiterhin verfolgen wie es dir ergeht! Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt in Australien.

    Ich breche auch bald meine Zelte ab und gehe für ein halbes Jahr ins Ausland 😉 Unter anderem wäre auch Australien unter meinen Favoriten gewesen, aber nach langem hin und her habe ich mich nun endgültig entschieden …

    Liebe Grüße
    Tanja mit Topaz
    Topaz´HP: http://www.snowfire.ws
    Mein Blog: http://www.snowfire.ws/home

  2. 15
    Cara sagt:

    Macht Spaß deine Berichte zu lesen!! Komme gerade aus Canada und werde mich langsam auf mein Austauschjahr vorbereiten.
    Carina

  3. 14
    Mario sagt:

    Tagchen, oder besser gute Nacht(deine Ortszeit).

    Ist ja ’n mutiger Schritt, den du da gewagt hast, ich wünsch Dir auf jedenfall viel Spaß, nette Bekanntschaften und Alles Gute.

    Deinen Blog find‘ ich recht amüsant, halte den ruhig aktuell, ich les‘ gern weiter mit 🙂

    Also, mach’s gut, komm heile wieder.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Mario

  4. 13
    Sev sagt:

    ach mein lieber larsi-hasi!

    ich drücke dir die daumen, dass du in deiner neuen familie endlich die
    vorteile, die ein austauschjahr mit sich bringt und die wundervollen erfahrungen, die du erleben wirst, genießen kannst.

    stuart hatte wahrscheinlich schon lange keinen guten sex mehr. =)
    mach dir also nichts draus und nimm seine anspielungen nicht persönlich.
    obwohl, da brauch ich eigentlich keine angst haben. bist ja ein kleveres, großes kerlchen.

    wir warten hier, in leipzig, ganz ungeduldig auf karin’s baby (marci’s neuer bruder – 9. monat) und gleichzeitig auf den scheinbar ausbleibenden sommer.

    am 23.08 geht’s ab nach bonn. ja, zu heinz und liesel. hast du denen eigentlich noch den brief geschrieben, bevor du dich verpieselt hat, oder muss ich mir wieder anhören, dass wir uns zu wenig bei ihm melden???
    =)

    naaaaaaa jut, sagt der sachse.
    wie gesagt, hau auf den putz, lass dich nicht „klein“kriegen… haha,
    und lass schon bald wieder etwas von dir hören.

    du bist toll.
    wir haben dich lieb.
    (ich sprech mal für die ganze familie!)

    liebe grüße und ’nen fetten knutsch nach östralien. =)

    becci, maiky, leif, nathi, petschi, michi, omi, rufi, jackie, marci und
    meine wenigkeit,

    deine schnef

  5. 12
    Anna Ullrich sagt:

    Hey Lars!
    Einen lieben Gruß ans andere Ende der Welt!^^
    Ich hab hier so `n bisschen rumgelesen……interessant ohne Frage. – Aber ganz so viel Zeit hab ich dann doch nicht^^
    Hoffe, dass es dir einigermaßen gut geht.
    Aber so wie ich dich kenne schlägst du dich schon irgendwie durch 😉
    Ich komme jedenfalls gerade frisch aus Spanien 😛 War ziemlich gut!!!
    Naja….ich werd hier wohl ab und zu mal reinschaun was du so treibst…..aber wohl nicht allzu oft^^ kennst mich ja.
    Viel Spaß!
    LG Anna

  6. 11
    samira sagt:

    hi lars…
    interessant,wie oft ich hier erwaehnt werde 😉 meld dich mal,wenn du was neues weisst. wuensch dir viel glueck,
    samira

  7. 10
    Alina sagt:

    hi du,
    bin einer von den steppies australien 08 und …. wollte dir nur nochma sagen, dass deine seite hier echt eine riesige hilfe für leute wie mich ist…
    ich drück dir die daumen, dass du schnell die für dich perfekte gastfamilie findest….
    bin gespannt, wieder news von dir hier zu lesen…
    also bis denne un alles gute für deine zeit am anderen ende der welt!
    alina

  8. 9
    Anne-Maren sagt:

    Hi Lars,

    danke für die Gratulation.
    Schade, hoffe es klappt mit einer neuen Familie melde mich demnächst mal.
    Meine Tochter ist gerade in Kiel. Semester samt Klausuren geschafft. Jetzt muss ich Party Vorbereitungen treffen.

    ciao anne-maren

  9. 8
    Sebastian Paulus sagt:

    Hey Lars,
    soll dich von den anderen auch mit grüßen, dass heißt Thorge, Adrian und meiner Persönlichkeit xD Wir hoffen alle das du eine bessere Gastfamilie findest… Wie Tina schon in dem Kommentar geschrieben hat, wir haben gutes Wetter hier in Deutschland. Schönen Gruß von dem kleinem Örtchen Wehdel

  10. 7
    Julien sagt:

    hey Lars,
    auch von mir.. alles gute in austrailien.. ich weiß nicht ob du im icq-bereich aktiv wirst^^ ich hab dir da auch schon geschrieben..auch wenns im mom noch nich so läuft mit der gastfamilie wie ich das so herausgelesen hab mit deinem gastvater da… das wird alles;)… viel spaß.. und lerne schön viel:P so wie ich immer^^

Seiten: « 4 3 [2] 1 »


Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: