Monatsarchiv für November 2006

Eine wunderbare Diashow über Australien

Dienstag, den 21. November 2006

Ich komme grade nach Hause und habe zwei Stunden lang hunderte schöner Fotos von Australien und seinen Einwohnern in einer eindrucksvollen Diashow anschauen dürfen. Ich bin noch immer fasziniert von den vielen Facetten, die der Kontinent bietet und freue mich um so mehr darauf, in nunmehr nur noch 229 Tagen endlich nach down under abzufliegen. Wer einige wenige der Fotos, die ich sehen durfte, sehen möchte, kann auf der Homepage von Roland Marske einmal einen Blick in die Bildergalerie werfen.
Die Anschaffung einer ordentlichen Spiegelreflexkamera ging mir durch den Kopf, um die bestimmt 20.000 Fotos, die ich in den 10 Monaten am anderen Ende der Welt machen werde, auch in wunderbarster Qualität aufnehmen zu können. Der Preis dafür soll das erfolgreiche Springen in Klasse 11 in nicht einmal drei Monaten sein… Schon fast utopisch, aber vielleicht werden Träume ja manchmal doch war. Und so ganz nebenbei hätte ich damit dann mein Lateinproblem auch gelöst und mal wieder bewiesen, was so in mir steckt. Das ganze ist mehr als nur einen Gedanken wert…


Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: