Fotospecials

In meinen Fotospecials entführe ich meine Leser fotografisch in bestimmte Themenbereiche:

Melbourne
Aquarium (12.08.07)

Melbourne Trip (27.-29.08.07)

Shepparton
See (19.08.07) und See (21.09.07)
bunte Kühe
Notre Dame College
Impressionen

Queensland
Unterwasserfotos vom Great Barrier Riff
Luftaufnahmen vom Great Barrier Riff

Download aller Fotos aus Queensland: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6 (alle 15 MB) und Teil 7 (2,64 MB)
Hinweis: Die Downloads stellen die Teile eines gesplitteten ZIP-Archives dar. Entpackbar ist es beispielsweise mit 7-Zip.
Die Archive können nicht einzeln entpackt werden!

Central Australia
Adelaide Zoo
The Ghan
Alice Springs

abstrakte Dinge
Steine unter UV-Licht (26.08.07)
Notfunkanhänger zum Einsatz bei Buschfeuern
Blumen

Alle Alltagsfotos finden sich in den einzelnen Beiträgen und gesammelt in der Fotokategorie.

Hinweis: Jede unerlaubte Nutzung der hier gezeigten Fotos zieht zivil- und strafrechtliche Schritte nach sich! Wer meine Fotos benutzen möchte, fragt bitte vorher.


Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: