Monatsarchiv für Juni 2008

Bloody hell!

Donnerstag, den 26. Juni 2008

Während ich vor genau einem Jahr noch den fünften Rundbrief von STEP IN in den Händen hielt, geht es heute beim SchulSPIEGEL unter dem Titel „Ein Jahr bei den Aussies: ‚Bloody… everything‘“ um das, was aus meinem Jahr bei den Aussies letztendlich geworden ist. Und so ganz nebenbei auch um meine Haarpracht. Viel Spaß beim Lesen!

Erwachet!

Freitag, den 13. Juni 2008

Liebe Nonnen,
liebe Mönche,

ihr Klosterbrüder meiner seid an folgende Unterhaltung erinnert, die sich am zwölften Tage des elften Monats Anno Domini Nostri Iesu Christi 2007 zutrug:

Ich: Hm, ich überlege gerade. Ich sollte, bevor ich zurückfliege, mich darum kümmern, dass man mich nicht mit zwanzig Leuten am Flughafen abholt.
Bruder Sani: Warum? Wenn du willst, kommen wir auch und bilden ein Riesen-Empfangskomitee.

Aber nur um das an dieser Stelle klar zu stellen: Alle diejenigen, die nicht zum Kreise meiner Klosterbrüder gehören, möchte ich da nicht sehen. Ebenso wenig einen roten Teppich.

Auch keinen in einer anderen Farbe.

Wehe euch!

Samstag, den 7. Juni 2008

Die ersten meiner ehemaligen Klassenkameraden, die sich auch ins Ausland aufgemacht haben, kehren bereits wieder in die Heimat zurück. Und auch bei mir ist die Zeit, bis ich wieder in Deutschland weile,  überschaubar. Zu diesem Anlass möchte ich doch einmal „The Drummer“ aus dem Forum auf austauschschueler.de zitieren:

„Und wehe einer bleibt so, wie er ist.“

Na, wie sieht es aus bei euch?


Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: