Gästebuch

Eintrag schreiben

Du mußt angemeldet sein, um schreiben zu können.

36 Einträge im “Gästebuch”

Seiten: [4] 3 2 1 »

  1. 36
    Isaac sagt:

    Gday Lars,

    I’m learning German at the moment, stumbled across your site and currently trying to translate some of your ‚Living Below the Line‘ interview. Hope it goes well for you this year

  2. 35
    Mona sagt:

    Huhu Lars!

    Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Feier schön und laß es ordentlich krachen 🙂

    LG Mona + Labbi Angel 😀

    PS: Habe deine Handynummer leider nicht mehr, sonst hättest du natürlich noch eine Geb.-SMS bekommen 🙂

  3. 34
    Isabel sagt:

    HEAT WAVE IN VICTORIA!! If u havent heard its a total fire ban in victoria at the moment. reminds me of adelaide…

  4. 33
    Jakob sagt:

    An dieser Stelle nur ein kurzer Dank an dich, für deine Mühe :).

    Ich bin gerade eben auf deinen Blog gestoßen und bin ziemlich froh darüber.^^

    Bisher hatte ich nichts qualitativ Vergleichbares gefunden.

    Grüße,
    Jakob

  5. 32
    Isabel sagt:

    ich warte noch auf einen bericht unserer kleinen Reise. Meine Familie beschwert sich, dass mein Bericht nicht ausführlich genug ist 🙂

  6. 31
    Dilja sagt:

    moin Lars seh zu dasde sagst wann du zurückkommst!!!!!!!!!!!

  7. 30
    Christin sagt:

    Nur so viel dazu, ICH HABE NICHT GELACHT. Damit das mal klar ist SPINNEN die Beiden ein bisschen viel. Und sie selbst nehmen D*****, und so weiter so wie die sich zur Zeit benehmen

  8. 29
    diljara und janina sagt:

    D: Hy Lars!
    J: Hi Lars!
    D: Na, wie gehts?
    J: Wie gehts denn so? Hoffe gut!
    D: Ich hoffe, es geht dir gut!
    J: Was macht Bono! Bitte nicht vergessen! (Bambi-Blick)
    D: gulosus (lat.): gefräßig Quelle:Stowasser
    J:Gulos Reaktion: lachen
    D: Herr Berjes Reaktion: hämisches Lachen
    J: Diljas Reaktion: Weinen
    D: Janinas Reaktion: Triumph, Zynismus
    J: Benimm (!!!!!) dich anständig
    D:Im Klartext: Nicht rauchen, kein Sex vor der Ehe, keine Drogenexszesse und keine Dominas!!
    J: Das dazu! Zitat Gulo:“ Da steckt ein System dahinter!“
    D und J: Goodbye my love

  9. 28
    Willy sagt:

    Moin Lars,

    du wirst auf deine alten Tage ganz schön schreibfaul. 😉
    Im Anfang hast du wohl mehr Zeit zum Schreiben gehabt?
    Na ja, der Countdown läuft ja, wir sehen uns dann irgendwann
    mal wieder im OV.

    73 de Willy

  10. 27
    Mario sagt:

    Nabend/Moin Lars,
    habe mich mal eben wieder ein wenig hier eingelesen.
    Wollte Dir nur noch eine schöne Restzeit wünschen, bis dann.

    Gruß
    Mario

Seiten: [4] 3 2 1 »


Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: