Steine unter UV-Licht

Alle Aufnahmen wurden im Gemmology House in Melbourne gemacht.

Eine Reaktion zu “Steine unter UV-Licht”

  1. Rainer und Frauke

    Hi Lars, ich surf mal wieder ein bisschen über Deinen Blog damit wir Dich nicht ganz aus den Augen verlieren. Gelandet bin ich jetzt bei den leuchtenden Steinen. Mein Kollege Hannes hat das zu seinem Hobby erklärt. Er sammelt wo er kriegt. Von ihm ist auch das Bild in Wikipedia

    http://de.wikipedia.org/wiki/B.....als_hg.jpg

    Viele Grüße aus Schiffdorf
    Rainer und Frauke

Einen Kommentar schreiben

Ein Hinweis am Rande: Für allgemeine Anfragen gibt es auch noch meine E-Mail-Adresse, für Grüße steht das Gästebuch jederzeit gerne zur Verfügung.


Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: