Notre Dame College

Notre Dame Logo und Videokamera am Gebäude

zum Notre Dame College gehörige Kirche

Notre Dame College von der Straße aus gesehen

Sporthalle

Sportplatz und Rückansicht des Notre Dame College

Gemeinschaftsküche des MacKillop Hauses

Schließfächer

Holzkreuz an einem Gebäude auf dem südlichen Schulgelände des Notre Dame College

Eine Reaktion zu “Notre Dame College”

  1. Dude

    LOL ich war auf der NDC von 2001 bis 2006 und hab meinen schulabschluss in australien gemacht… mann das waren zeiten jetzt bin ich wieder in deutschland.. aber ich zieh bald wieder zurueck :DDD

Einen Kommentar schreiben

Ein Hinweis am Rande: Für allgemeine Anfragen gibt es auch noch meine E-Mail-Adresse, für Grüße steht das Gästebuch jederzeit gerne zur Verfügung.

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: